Hey!
Wir, die Familie Nigsch heißen
euch herzlich Willkommen!

Philip und Fiona sind ein junges Gastgeberpaar, das mit Leidenschaft einen idyllischen Ferienbauernhof im ländlichen Schoppernau betreibt. Beide teilten die Liebe zur Natur, zur Landwirtschaft und zur Gastfreundschaft.

Ihr Ferienbauernhof ist ein kleines Paradies für Familien, die das Landleben erleben möchten. Das Anwesen erstreckt sich über saftige grüne Wiesen – das Highlight ist der kleine Bauernhof mit Kühen, Schafen, Ziegen, Hühnern und Hasen.

Die beiden sind immer zur Stelle, um ihren Gästen unvergessliche Momente zu bescheren. Sie organisieren geführte Wanderungen oder Skitouren durch die malerische Umgebung oder Grillabende unter freiem Himmel.

Philip teilt sein Wissen und seine Leidenschaft für die Landwirtschaft und die regionale Kultur gerne mit seinen Besuchern. Ihr Ferienbauernhof ist nicht nur ein Ort für Abenteuer und Erholung, sondern auch ein Ort des Miteinanders und des Lernens.

Philip und Fiona freuen sich immer, neue Gäste in ihrer kleinen ländlichen Oase willkommen zu heißen.

Unsere Tiere stellen sich vor

Wir sind die Damen Rosa, Hilde, Trudi, Laura, Maxima, Marlene und Lini

Wir zwei hübschen sind Pauli und Sven – wir freuen uns sehr über Streicheleinheiten

Ich bin die Hof Henne und Ich freue mich immer wenn der Bauer oder die Bäuerin von der Sennerei Käsewürmer mitbringt! Die Sau Rosalie ist meine beste Freundin.

Ich bin Rosalie. Meine Hobbys sind hinlegen, schlafen, fressen und kuscheln.

Ich bin schon 2 Jahre alt. Mein Hobbys sind über Zäune springen und die schönsten Blumen aus dem Garten abfressen. Ich bin am liebsten mit meiner Freundin Susi auf der Wiese oder mit den Hasen im Stall.

Ich bin die Kuh Hilde. Dieses Jahr werde ich 8 Jahre alt. Ich freue mich sehr dass ich auf dem Ferienbauernhof Nigsch wohnen kann und das ich immer wieder besuch bekomm.

Unsere Kühe bekommen ausschließlich selbstgemachtes Heu aus Schoppernau. Nur aus gutem Futter kann die Kuh so eine gute Milch machen!